noch ein rechtes Buch, was im Kopp-Verlag neu aufgelegt wurde

Der Kopp-Verlag scheint weiter die Rechte an rechten und reaktionären Büchern aufzukaufen und relativ preisgünstig neu aufzulegen.
Neuestes neu aufgelegtes Buch ist das Werk „Fälschung, Dichtung und Wahrheit über Hitler & Stalin“.

Verfasser ist der bereits verstorbene Werner Maser (1922-2007). Er forschte zur Geschichte der NSDAP, des „Dritten Reiches“ und insbesondere Adolf Hitlers. Maser diente der Sohn als Infanterie-Offizier im Zweiten Weltkrieg und war wissenschaftlicher Assistent bei dem Nationalbolschewisten Ernst Niekisch in Berlin.
Inhaltlich vertrat er die Präventivkriegs-These, also die These Hitler sei mit seinem Überfall auf die Sowjetunion Stalin nur zuvorgekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.