Kopp-Verlag bringt offenbar ein eigenes Survival-Magazin heraus

Offenbar gibt der Kopp-Verlag neuerdings ein eigenes Survival-Magazin heraus. Es trägt den Titel „Save your life“.

Hauptautor bzw. Herausgeber scheint der Survival-Trainer Lars Konarek aus Freiburg zu sein. Der ehemalige Fallschirmjäger Konarek, Jahrgang 1977, ist seit 2009 Überlebenstrainer.
Er war Buchautor im rechten Stocker-Verlag und im Gerhard-Hess-Verlag. Im Kopp-Verlag erschin dieses Jahr von ihm das Buch „Selbstverteidigung im Straßenkampf“. Zudem trat er am 23. April 2016 in Fürth als Referent auf einem Kongress des Kopp-Verlag auf.
Dem extrem rechten Magazin „Zuerst“ Ausgabe Oktober 2016 stand er für ein Interview zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.